Hochzeitsmesse Glücksmomente Fürstenfeldbruck
Direkt zum Seiteninhalt
Brautfrisur, Braut-Make-Up, Brautstyling, Kosmetik, Wellness

Brautfrisur, Braut-Make-Up, Brautstyling, Kosmetik, Wellnes

Ambos Creates
Frau Sibel Ambos
Landsberger Str. 43
82110 Germering
0176 84431772
Meine Philosophie ~
In meiner Arbeit sehe ich so viel mehr als nur den Auslöser meiner Kamera zu drücken, ein Logo zu kreieren oder eine Vorlage für ein neues Tattoo zu erstellen. Es geht für mich um das Gefühl den richtigen Moment einzufangen und in einem Bild festzuhalten.
Mit einem individuell erschaffenen Logo gleichzeitig die Idee und die Werte deines Business nach außen zu tragen und mit den von mir gestochenen Tattoos eine Botschaft, einen Gedanken oder eine besondere Erinnerung sichtbar zu machen.
Es bedeutet für mich das Auge für die besonderen Dinge zu entwickeln und überwältigende Ergebnisse zu schaffen, die für die Ewigkeit festgehalten werden - egal ob auf Papier, als Email versendet oder unter der Haut.
"Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll."

Du planst deine Hochzeit und möchtest an diesem Tag unvergleichbar gut aussehen?
Genieße unseren Brautservice!
Wir zeigen dir, wie du für deinen schönsten Tag den Teint zum Strahlen bringst, und stimmen dein Make-up auf Kleid und Brautstrauß ab. Für traumhafte Fotos!
Gerne kommen wir auch zu dir nach Hause.
Und für einen perfekten Junggesellinnen-Abschied organisieren wir für eine tolle Beauty-Party!
Mary Kay Cosmetics
Selbständige Beauty-Consultants

Dorothee Neef
Schillerstr. 12
82152 Krailling
Mobil 015122370409
Arbeit 089/89557649
skinflow Institute:
Schwabing
Pasing
Bogenhausen
Dachau
Wolfratshausen
Tel: 089/88 95 18 82
skinflow – Freiheit für deine Haut.
Dein Münchner Spezialist für dauerhafte Haarentfernung
Du willst mit schönen, haarfreien Achseln deine Hochzeit feiern? Mit streichelzarten Beinen durch den Abend tanzen? Komm zu uns - denn wir sind der Münchner Spezialist für dauerhafte Haarentfernung. Seit über 14 Jahren behandeln wir erfolgreich in Pasing, Schwabing, Bogenhausen, Dachau und Wolfratshausen - und machen unsere Kunden glücklich. Genieße deinen Hochzeitstag mit einem wunderbaren seidenzarten Hautgefühl. Wir beraten dich gerne auf der Glücksmomente oder schicke uns eine kostenlose Beratungsanfrage unter www.skinflow.de


Mein Name ist Ursula Rickert
Meinen Friseursalon in Germering führe ich seit 2007, ich bin professionelle Fotografin und Friseurin, um beide Berufe perfekt miteinander zu kombinieren spezialisierte ich mich auf Hochzeiten mit speziellen Weiterbildungen und Seminare für Hochzeitsfrisuren und Make-up.
Mein Team und Ich freuen uns sehr auf der Messe unsere Dienste anzubieten und sie eventuell an Ihrem Besonderen Tag begleiten zu dürfen!

Zurück zum Seiteninhalt