Hochzeitsmesse Glücksmomente Fürstenfeldbruck
Direkt zum Seiteninhalt
Blumen und Dekorationen für die Hochzeit

Blumen und Floristik und Deko für die Hochzeit

1a Blumen Beck
Die Blumenoase
Say YES - Zu deiner beeindruckenden Blumendekoration   
Der schönste Tag im Leben sollte euch ein Leben lang begleiten.  Dafür lohnt es sich, alle Details mit Liebe zu planen.
Die Florale Dekoration  ist dabei eine der wichtigsten Bausteine für die gesamte Atmosphäre.
Das Team begleitet euch von Anfang an, mit jahrelanger Erfahrung, bei der Planung eurer Dekoration.
Beginnend bei der Trauung in der Kirche oder im Freien z.B. mit einen prächtigen Blütenbogen  bis zur Tischdekoration die ganz natürlich wiesig, elegant, üppig oder crazy sein kann.
Die Blumendekoration soll euch über den Tag begleiten und alle ver- bzw. bezaubern.
Lasst euch von der Leidenschaft für Blumen & Dekoration mitreißen und vereinbart gleich euren unverbindlichen Beratungstermin
​P.S. Wir haben natürlich Gefäße, Vasen & Kerzenleuchter zum Ausleihen,  wir kümmern uns um den Aufbau der Dekoration und holen auch alles wieder ab.
„Wir san kartlerei und wir lieben unsere Heimat!“
Deshalb hat sich die kartlerei zur Aufgabe gemacht, Heimatgefühl, modernes Design und Tradition zusammenzubringen! Save the Date, Einladungskarten, Bierdeckel, Gästebuch oder komplette Hochzeits-Sets mit den schönsten bayrischenTexten, Designs und Motiven – ganz individuell an eure Wünsche angepasst.
Ich bin Miriam, die Inhaberin & Gründerin der kartlerei. Ich liebe die Arbeit als Designerin. Alle Designs werden von mir persönlich entworfen und getextet. Mein Heimatgefühl als “echtes” Münchner Kindl in Bezug auf Bayern & Berge und meiner Wahlheimat Oberaudorf im schönen Inntal gibt mir die Inspiration für die sogenannte AlpenStyle-Papeterie.

Irena Saro
Blumen.Events.Dekor
Luwdwigstrasse 12
82256 Fürstenfeldbruck
+49(0) 8141 888 295
Zurück zum Seiteninhalt